Er ist wieder der Alte!!!!! SIEG!!!

Er kann es noch, und wie!!!!

Mojo Boy hat seine Form wieder gefunden und für unseren Verein den insgesamt sechsten Sieg und gleichzeitig seinen dritten Sieg in den Turffreundenfarben, womit er zu unserem alleinigen Rekordgalopper wurde, eingaloppiert.

Die Art und Weise seiner Performance auf dem PSF Untergrund in Deauville war schon beeindruckend. Nach einem guten Start an der 1300m Startstelle von Cyrille Stéfan, der einen hervorragenden Job machte, an dritter Stelle gehalten, übernahm Mojo Boy schon zu Beginn des Schlussbogens die Pole Position. Schon durch die Kurve war zu erahnen, dass Mojo Boy mit dem Untergrund zurecht kommen sollte, galoppierte er doch sehr raumgreifend und spielend leicht vor dem Feld. Den Schwung aus der Kurve nahmen Mojo Boy und Cyrille dann in die Gerade mit und konnten sich sogar etwas vom restlichen Feld lösen. Die Gegner sollten nochmal näher kommen, richtig gefährlich wurde aber keine mehr, und so konnten wir alle frenetisch feiern und unseren ersten Saisonsieg bejubeln.

Mojo Boy ist super aus dem Rennen gekommen. Wir haben noch einige Pläne mit unserem Stargalopper, weshalb wir ihn sicher jetzt nicht übertrieben schnell wieder an den Start bringen werden und auf das Pferd schauen, er wird uns sagen, wann es wieder weitergehen kann und er wieder bei vollen Kräften ist.

Wir freuen uns auf das, was da noch kommt!!!!

Rennvideo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s