Zurück zu alter Form?

Nachdem auch unser 2. Start dieses Jahr in Chantilly über 1200m nicht ganz nach unseren Vorstellungen verlief, was aber aufgrund der kurzen Startfolge, den noch vorhandenen leichten Blessuren aus Aix-les-Bains und dem schon sehr abgetrockneten Boden durchaus zu erklären ist, sollte sich Mojo Boy bei seinem dritten Start am Samstag , den 15.08.20, schon wieder ganz anders präsentieren.

Voraussetzung ist, dass er mit dem PSF- Boden zurecht kommt, sind seine bisherigen Leistungen auf diesem Boden doch eher überschaubar und nicht wirklich aussagekräftig.

Im Training präsentiert er sich gesteigert und zur vollsten Zufriedenheit des Trainers.

Lassen wir uns überraschen,was er diesmal zeigt und ob er an die starken Leistungen aus dem Vorjahr so langsam aber sicher wieder anknüpfen kann.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s