Wir schaffen das gemeinsam!

Der Lockdown hat uns alle hart und unvorbereitet getroffen, keine sozialen Kontakte oder auch finanzielle Sorgen und beruflichen Schwierigkeiten begleiten uns aktuell alle im Alltag. Einige von uns konnten einfach ins Homeoffice gehen und damit die Ansteckungsgefahr für sich selber, aber auch für seine Lieben zuhause minimieren, eine Tatsache, die dem Stallpersonal nicht möglich ist, brauchen Mojo Boy und seine Freunde doch jeden Tag Pflege und Beschäftigung, was nicht von der Ferne erledigt werden kann.

Daher haben wir uns dazu entschlossen, mit einer kleinen Geste (Frühstückspaket XXL), einmal ganz herzlich Dankeschön zu sagen.

Wir schaffen das zusammen und kommen gemeinsam durch die schwere Zeit!!!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s