Endlich wieder im Aufbau!

Mojo Boy’s leichte Verletzung hat sich als wesentlich hartnäckiger herausgestellt als zunächst angenommen. Daher konnte Mojo Boy jetzt erst wieder mit dem Traben anfangen.

So langsam aber sicher kann es also wieder losgehen, Mojo Boy hat in der Vergangenheit  meistens nicht viel Anlaufzeit gebraucht, bis er wieder fit war, daher haben wir die Hoffnung bald wieder startbereit zu sein. Vielleicht haben wir Glück und Frankreich lässt bis dahin auch wieder ausländische Pferde zu.

Die Saison ist noch lang!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s