6. Platz nach nicht optimalem Rennverlauf!

Mojo Boy hat heute, am Dienstag den 13.10.2020, seinen 5. Saisonstart in den Turffreundenfarben absolviert. In prominenter Position gehend, sah es 500m vor dem Ziel sehr vielversprechend aus, als Cyrille Stefan den Turbo zündete und sich erstmal auf 2 Länge absetzte. Leider war das bei dem doch schon sehr schweren Boden heute die falsche Taktik und Mojo Boy wurde von fünf Speedpferden noch gestellt. Der 6. Platz ist sicher nicht ganz das, was wir gehofft hatten und was Mojo Boy kann, trotzdem ist er sehr solide gelaufen, hat sich nicht blamiert und wir sind sehr optimistisch, dass, wenn alles mal wieder passt, ein noch besseres Ergebnis in Zukunft rausspringen kann.

Mojo Boy konnte ja aufgrund einer Verletzung erst spät ins Rennjahr starten, daher haben wie im Herbst und Winter sicher noch ein paar schöne Rennen vor uns, vor allem auf seinem geliebten weichen Boden.

Rennvideo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s