Was für eine treue Seele!!!

Am Samstag hat sich Mojo Boy auf seiner Lieblingsbahn Maisons- Laffitte mal wieder von bester Seite gezeigt und einen tollen 3. Platz in der Tierce 2. Abteilung über 1200m herausgeholt. Nach diesem guten Rennen schmerzt es auch nur ein bisschen, dass wir Nase geschlagen sind zum 2. Platz. Mojo Boy hat gezeigt, dass er auch eine Liga höher und der hohen Marke bestehen kann (Anmerkung: Sieg im Mai war in der 3. Abteilung mit 5 Kilo weniger im Valeur).

Rennvideo

Mojo boy ist gut aus dem Rennen gekommen und kann sicher bald schon wieder an den Start gehen, nach der Sommerpause sollte er noch Energie im Tank haben.

Wir sind gespannt und halten Euch auf dem Laufenden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s