Mojo Boy am Montag gegen 15!

Am Montag startet Mojo Boy zum zweiten Mal nach der kleinen Sommerpause unter seinem Siegjockey Clement Lecouvre in Maisons- Laffitte.

An der 1200m Startstelle bekommt es unser großer Bursche mit 15 Gegnern zu tun, die allersamt schon gute Leistungen gezeigt haben. Mojo Boy ist gut auf dem Posten, nach dem Start in Baden-Baden hat er sich nochmal verbessert, ist in dieser Gesellschaft und nach den zwei Saisonsiegen aber leider nur Außenseiter. Das hat ihn aber schon das ein oder andere Mal nicht am schnellen Laufen gehindert, so hoffen wir schon, dass er ein bisschen Geld mit nach Hause bringen kann.

Um 16:45 Uhr öffnen sich die Boxen, die Spannung steigt!

Daumen drücken ist angesagt!

IMG-20190831-WA0013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s