Ein neuer Turffreund!

Leider wollte Mojo Boy dieses Jahr partout nicht mehr schnell rennen und zeigte so gar keine Freunde mehr am Wettkampf auf den grünen Rasen, sodass wir die Entscheidung getroffen haben ihm die Strapazen nicht mehr antun zu wollen und suchen derzeit einen schönen Platz für unseren Rekordsieger im Reitsport.

Neben dieser Suche liefen aber in den letzten Wochen die Hörer und Ideen der Vorständler und des Trainers heiß, mit dem Resultat, dass wir letzten Freitag, am 15.10.21, einen Jährlingshengst vom Gestüt Wittekindshof auf der BBAG– Herbstauktion ersteigern konnten. Unser neuer Turffreundegalopper, der auf den Namen Night Counter hört, war ein absoluter Wunschkauf und wir freuen uns wahnsinnig auf die spannende Zukunft mit ihm!

Herzlich Willkommen Night Counter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s