Von der geplatzten Herbstkampagne- über mehrer kleinere Wehwehchen und einer nicht durchführbaren Reise nach Cagnes- sur- Mer- zum Aufbau für die neue Saison

Wie in fast allen Teilen Deutschlands, war es auch bei uns etwas ruhiger über den Winter, woran dieser lästige Virus sicher seinen Anteil hatte. Unabhängig vom Virus hatte aber auch Mojo Boy über den Winter so seine Wehwehchen, weshalb wir unseren Star dann weder mit einer Herbstkampagne noch mit einer Reise nach Cagnes- sur- Mer strapazieren wollten und haben ihm genug Zeit zur Regeneration gegeben.
Aktuell befindet er sich im Aufbau für die neue Saison und wird den ein oder anderen schnellen Galopp noch benötigen, für den wir auch noch auf andere Bahnen ausweichen müssen, wird in Iffezheim derzeit eine hochmoderne neue Sandbahn gebaut, die allerdings erst gegen Mitte April zur Nutzung bereit stehen wird.

Wir hoffe euch bald mit neuen Startmöglichkeiten informieren zu können.

Ein paar Trainingsimpressionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s